Montag, 7. März 2011

wir sind die szene!




vorhin war ich noch nicht genug in schreiblaune. war ja quasi noch früh am morgen. (diese "morgenstund hat gold im mund" - sager sind ja dazu prädestiniert, ordentlich aufs maul zu kriegen!) freunde der nacht, ihr versteht mich da bestimmt: meine produktivität, lebenslust und -freude kommt erst mit der abenddämmerung. zumindest in den kälteren monaten ist das so. basta. jetzt kann ich wieder mal nicht schlafen (bin doch so aufgeregt, morgen endlich...na ihr wisst schon) drum noch a paar schmankerl von meinem kurzurlaub. auf grund von kaputter kamera (danke marci!) und gestohlener mami-kamera (großes lob auch an dich mutti!) und allgemeiner foto- faulheit seitens svenja, muss ich jetzt auf die guten, alten handybilder zurück greifen.


hinfahrt. kein weiteres kommentar nötig.


uschis wunderhübsches dior handtuch aus polen/tschechien/etc. ein wahrlicher augenschmaus!


mädi und ich auf kuschelkurs!


glitzerschlampen.(leider nicht sichtbar: goldener konfettimist im ganzen gesicht, später auch in der ganzen whg verteilt)





kurzerhand haben wir beschlossen selbst die berliner szene aufzumischen. dank abgeschnittenem oma rock und zuvielen, schlechten mai tais und erdbeerlimes wurden die abende ja schon fast legendär. szene? hauptstadt?! pff... ihr preußen schaut her und lernt! das glitzerzeugs gabs übrigens von dem netten herren vorm watergate auf mein linkes wängla gschmiert, ein küsschen gabs dann aufs rechte und das versprechen dass der gute kerl mich vom fleck weg heiraten würde - wenn er sein herz nicht schon an leonardo dicaprio verloren hätte. barbies auto, zu klischeehaft und ganz nett anzusehen die alte schlampenschleuder! die guten fotos sind natürlich gar nicht erst entstanden, wie gesagt, wir waren alle nicht sonderlich fotogen. trotzdem, merci nochmal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen