Dienstag, 22. März 2011

Fashion loves culture.

Allmeeeechd. Was gibt's na dou schu widda scheens in nemberch?
Noch haben wir zwar keine Fashion Week aber im neuen museum gibt es seit dem 4. märz eine höööööchst stylische ausstellung. Die Bilder eines der bedeutesten Modefotografen der Nachkriegszeit gibts noch bis 26. Juni zu betrachten. "IN MODE" nennt sich die Ausstellung mit Bildern von F.C. Grundlach.




Images FC Grundlach
Nicht nur die verschiedenen Kleiderstile und Locations der verschiedenen Jahrzente zu sehen, auch die wechselnden  Schönheitsideale geben Anreiz mal wieder ins Museum zu pilgern.



Samstag um 15h, sonntags um 11h kann man sich auch noch durch die ausstellung führen lassen....
ich werd die Tage jedenfalls ganz sicher mal vorbeichecken und mit "mein eigenes Bild" machen :)

2 Kommentare: