Montag, 14. März 2011

PRAHA!

so nun aber mal fakten, fakten, fakten zu meinem kurztrip in die tschechische Hauptstadt.
Kann jedem nur ans ♥ legen, mit Sonnenschein im Gepäck, nach Prag zu checken ;)
Übernachtet wird im Hotel Viktov! Ein Doppelzimmer inkl. Frühstück und Garage für 30 €! Da ich ja selbst hier in der Hotellerie zuhause bin war ich zuerst schon sehr, sehr kritisch! Aber das Hotel ist total süß, kitschig und goldig. Dazu noch sauber und echt gut in schuss. Vom Centrum überhaupt nicht weit weg & dann auch noch eine tolle verkehrsanbindung! Echt klasse!!
Die Prager an sich, Kinder, Hand aufs Herz... da war ich scho a bissl geschockt. Wunderhübsche Mädels, gekleidet wie die letzten Prollschlampen! Halterlose, fleischfarbene Strümpfe schauten unter den kurzen Röckla hervor, blondierte Haare... und schwarze Ansätze bis zu den Ohren. Hacken ohne Absätze und immer wieder das gänsehautbereitende Klack-Klack der Absatznägel auf dem Kopfsteinpflaster. Brrrrr!
Gut, genug Vorurteile bestätigt.die Stadt sollte dann jeder auf seine eigene faust erkunden. Hier aber noch ein paar hotspots:

auf jedenfall :

Pylones! MeinKitsch Herz schlug da natürlich sofooort schneller!
und laly ist ein wunder, wunder,wunderschöner Secondhandläden mit einmaligen Hammerklamotten!
zum feiern gings ins duplex, dort hat auch schon Mick Jagger seinen 60ten Geburtstag gefeiert!
schön ist auch das Café COMO.
Deswegen Halterlose an, pinkes Rouge auf die Wangen und weiße Stiefel an ... und:

Do Prahy!

1 Kommentar:

  1. Heey :D Ich wollte mich mal für deinen lieben Kommentar bedanken, sowas hört man nicht oft und ja, danke nochmal, hat mich sehr gefreut zu lesen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen