Donnerstag, 10. Februar 2011

i say thänk you!

Nürnberg. Nemberch.
Lebkuchen. Bratwörschdla. Christkindlasmarkt. (es heißt kindlas... nicht kindels!)
Mehr fällt einem zur Frankenmetropole nicht ein. Stimmt.
Wir sind eben primär dann doch nur ein großes Dorf mit einer schönen Altstadt.
Modischer und hipper Streetstyle? Not. Der Nürnberger ansich steht nunmal nicht auf Nerdbrillen und
Jutebeutel. Trend ist, was bei H&M hängt und die Allgemeinheit trägt.
Coole Motto und Szenepartys? Auch nicht wirklich eines unserer Markenzeichen.
Offiziell zumindest!
Inoffiziell ist Nürnberg gar nicht so langweilig, wie alle vermuten.
Und manchmal, ja ganz manchmal, schreiben wir auch ein wenig legendäre Clubgeschichte.
So kommt es, dass sich Gott und die Welt am Rosenmontag in Halterlose und Leoparden Pelz wirft um,
mit pinken Lippen und roten Krallen, dem DJ Gott Lexy zu huldigen.
Wildes gefummel, hemmungsloses gekotze und scheppernde Musik.

Die rede ist vom: Pornofasching.
oft kopiert, und trotzdem bleibt er einzigartig.
Letztes Jahr waren die Karten innerhalb von 6 Tagen ausverkauft. Störte mich trotzdem wenig!
Trotzdem freue ich mich wie ein kleines Kind auf den März! Mein rosa Plüschnegligee hab ich schon zum lüften rausgehängt!
Scheiß auf Köln, Berlin und Co.
Am 07. sind wir mal die Eiswürfelpinkler! I say thänk you!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen