Freitag, 4. Februar 2011

Don't think.

Hach, deprimiert dieses beknackte Wetter nicht einen. ich für meinen Teil hab grad dringenst die Schnauze voll. Monclerjäckchen kann ich nicht mehr sehen, genausowenig wie diese ganze Stiefelchen - Sommerkleidchen - dicke Strümpfe scheisse. Mädels, ernsthaft. Dass ist kein Hippielook, dass sieht größtenteils einfach nur doof aus. Um meine schlechte Laune hier nicht gänzlich auszuleben, wende ich mich lieber der ablenkung zu.
In der Bratwurstmetropole stinkts momentan nach Spielzeug und Geschäftsleuten. Deswegen sind meine, sonst so geliebten, Hotelbars auch ziemlich überfüllt. Muss nicht sein. Wer sich trotzdem in die dicht gedrängte Altstadt unters Volk mischen möchte sollte zumindest einen kurzen Blick in's 360 werfen. Dort legt heut der herr Tiefschwarz persönlich auf. Könnte interessant werden. Wer es weniger krachend und schäppernd mag und das primitive, billige und absolute Besäufniss preferiert, dem sei dringlichst geraten ins Parkcafé zu stöckeln. Dort kann man heut bei Club Bizarre die Sau rauslassen. Auch immer recht nett.
Show n Shine gibts heut im mach bei I love Housemusic. Nicht der Burner, aber die gelegenheit seine gefälschte Louis Vuitton auszuführen.
Ich für meinen Teil treib heut lieber in Wien mein unwesen. Mal gucken was da so los ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen