Sonntag, 6. Februar 2011

Competition um die Händetasche!

Hach. Sonntag mal wieder. Da die ersten Sonnenstrahlen aber ihren Weg zu uns gefunden haben, bin ich heute ganz lieb und gar nicht so in Pöbellaune! Vielmehr hab ich mir mal die neusten Trends in Sachen Sommertäschchen näher betrachtet. Bei Taschen ist es ja immer so: Ist die Tasche zu klein, musst du dich ja schon fast in deiner Persönlichkeit einschränken. Ist die Tasche allerdings zu groß, ist das Gesuche und Geschleppe auch wieder groß. Ich persönlich bin ein großer Fan von Urlaubs- Mitbringsel Taschen im Sommer. Je ausgefallener, desto besser.
Meiner Meinung nach, sieht es nämlich einfach nur bekloppt und affig aus in unseren jungen Jahren hier die Pochette von LV sich untern Arm zu klemmen. Aber mal sehen was den diesen Sommer angesagt ist!



 photos via vogue.fr
Meiner Meinung nach Allrounder und auch nicht wirklich was besonderes. Schönes, schlichtes Design. Keine Frage, aber wie gesagt, es fehlt der Schnick- Schnack- her- mit- dem- Sack- Faktor.  Auch Farbentechnisch haben sich Nina, Stella und Cjloé nicht wirklich ins Zeug gelegt. Aber einen Allrounder leckerbissen hab ich dann doch gefunden!

 photos via vogue.frHallo Geliebter! Klassisches, trotzdem modernes Design, schön groß, nicht zu groß, zum Umhängen, zum Händchen halten und derbe, schweine teuer. Momentan durchsuche ich noch das Internet nach passenden Alternativstückchen in einer entspannteren Preisklasse.
Bis dahin schwelge ich weiter in meiner Phantasie und träume von einem Sommer mit mir und Hermès!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen